Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Der Auftrag

Die Auftragserteilung ist mit der unterschriebenen schriftlichen Auftragsbestätigung des Kunden per Mail oder per Post verbindlich erfolgt, sobald der Kunde nicht innerhalb von 5 Tagen nach Versanddatum der Bestätigung Widerspruch einlegt. Bei Aufträgen über einen Wert von EUR 1000,- ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswertes bei Auftragserteilung fällig. Die angemeldete Personenzahl ist verbindlich, sofern nicht 10 Tage vor der Veranstaltung eine Mitteilung durch den Auftraggeber erfolgt. Bei der Auftragserteilung erkennt der Kunde unsere Geschäftsbedingungen an.

Zahlungsbedingungen

Alle angegebenen Preise gelten einschließlich Gesetzlicher MwSt. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Der Rechnungsbetrag wird rein netto, ohne Abzug und sofern nichts anderes vereinbart ist, nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Rechnungsstellung erfolgt in schriftlicher Form. Alle Aufträge bis EUR 1000,- werden bei Lieferung in Bar fällig.

Beanstandungen

Sollte eine Reklamation begründet sein, so ist diese unverzüglich – ggf. telefonisch oder beim Fahrer – geltend zu machen, damit wir eine umgehende Überprüfungsmöglichkeit haben. Schadensersatzansprüche auf Grund höherer Gewalt werden nicht erstattet. Gerechtfertigte Schadenersatzansprüche werden nur im Rahmen der Rechnungssumme erstattet, nicht darüber hinaus. Die Teilnahme an allen Events erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Lebensmittelallergien und sonstige körperliche Reaktionen auf sämtliche verwendeten Lebensmittel und Getränke.

Mietinformationen

Alle Ausstattungsartikel wie z.B. Gläser, Tischwäsche etc. überlassen wir Ihnen für die vereinbarte Mietzeit. Der Auftraggeber haftet für Leihgeschirr und Ausrüstungsgegenstände. Bei Verlust wird der Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.

Transport

Für die Anlieferung bei allen Aufträgen außerhalb von Ascheberg wird eine einmalige Lieferpauschale in Höhe von EUR 25,- fällig. Enthalten sind An- und Ablieferung, außer bei mehrfachen Wegstrecken. Bei Lieferungen über 30 km, einfache Wegstrecke, werden von uns EUR 0,50 je Kilometer, einfache Wegstrecke, in Rechnung gestellt. Bei der Anlieferung muss eine Toleranz von 30 Minuten einkalkuliert werden. Wir übernehmen keine Gewähr für verspätete Lieferungen durch höhere Gewalt. Wir behalten uns bei Häusern ohne Fahrstuhl ab der 2.Etage eine Erschwerniszulage von 5,00 € pro Etage zu berechnen.

Auftragsbestätigungen

Bitte überprüfen Sie bei Angebotserstellung die Rechnungsadresse. Sollten wir auf Grund einer falschen oder unvollständigen Rechnungsadresse eine neue Rechnung erstellen müssen, berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 8,00 €. Eine Stornierung des Auftrags ist bis zu 28 Tage vor der Veranstaltung kostenneutral, danach werden 20 % des Auftragswertes fällig. Bis zu 14 Tagen vor der Veranstaltung, 30% des Auftragswertes.

Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsabschluss unwirksam oder undurchführbar werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung möglichst nahe kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen beziehungsweise undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist. § 139 BGB findet keine Anwendung.

Gerichtsstand

Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Coesfeld
Alle bisherigen AGB verlieren hiermit ihre Gültigkeit. Stand Januar 2023.

Geschirrverleih

  • Teller / Messer / Gabel / Gedeckpreis St. € 2,50
  • Kaffeegedeck St. € 3,50

Öffnungszeiten

Beratungsgespräche nach kurzer Terminabsprache jederzeit möglich. Wir sind fast immer für Sie da. Am Wochenende, Feiertage, außer Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage und ab und zu kann es sein, dass wir mal eine kurze Auszeit nehmen.

DON – MON
08:00 – 18:00

SAM
08:00 – 18:00

SON
Auch Sonntags sind wir telefonisch für Sie da!

Und jederzeit per E-Mail

Schreiben Sie uns

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Bedingungen

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Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an
info@partyservice-rehr.de widerrufen.